MUSICAL „Der kleine Tag“

Das Musical „Der kleine Tag“ wurde von der Musicalgruppe aus dem Vertiefungsgebiet der 3. Klassen aufgeführt.

Ursprünglich war geplant, das Musical gemeinsam mit der Musikschule Bad Waltersdorf einzustudieren, jedoch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. 

Trotz Lockdowns, Schichtbetrieb und Quarantäne haben wir das Projekt in Angriff genommen und unseren Schülerinnen und Schülern präsentiert.

Unser Musical „Der kleine Tag“ hat folgende Handlung:  

Jeder Tag aus dem Reich des Lichtes darf nur ein einziges Mal in seinem Leben auf die Erde um dort etwas Besonderes zu erleben und kehrt dann wieder in das Reich des Lichtes zurück. 

Es gibt die unterschiedlichsten Tage: Geheimnisvoller Tag, Komischer Tag, Kriegstag, Friedenstag, Steinzeittag, Kolumbustag, Reißverschlusstag, um nur einige zu nennen. 

Im Mittelpunkt steht der „Kleine Tag“, der glücklich von der Erde zurückkehrt, aber dann Rückschläge erleben muss. 

Alle Fotos dazu sehen sie HIER.

Hier das Video der gesamten Aufführung:

Scroll to Top