Faschingsdienstag 2024

Am Dienstag, den 13.02.2024, fand unser traditionelles Faschingsfest statt, es war ein bunter und fröhlicher Tag! Die Schülerinnen und Schüler konnten an verschiedenen Stationen wie Dart, Balancierboard, Wetthüpfen, Spielestation, Tischtennis, Bowling und Dosenwerfen teilnehmen. Es wurde gelacht, gespielt und jede Menge Spaß gehabt!

Ein besonderes Highlight war das Glücksrad, an dem man tolle Preise gewinnen konnte. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und freuten sich über ihre Gewinne.

In der Disco wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Natürlich durfte auch die Maskenprämierung nicht fehlen, bei der die einfallsreichsten Verkleidungen prämiert wurden. Es war beeindruckend zu sehen, mit wie viel Kreativität sich die Kinder in Schale geworfen hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Raiffeisenbank Bad Waltersdorf, die alle Schülerin und Schüler mit einem leckeren Krapfen der Bäckerei Landeshammer versorgt hat. 

Mehr Bilder finden Sie in unserer Galerie.

Scroll to Top
Scroll to Top